Die Wuslon's Havaneser nehmen Abschied ...

Unerwartet und schon in kurzer Zeit
wird unsere Homepage vom Netz gehen

Es war eine spannende Zeit, wenn aus einem winzigen, blinden und tauben Hundekind innerhalb von nur wenigen Wochen ein richtiger kleiner Hund wird. Wir hatten Sie an der Entwicklung unserer Welpen und seiner Geschwister mit vielen Fotos und Informationen teilhaben lassen.

Nun muss ich Abschied vom Gewusel und meinen Freunden nehmen. Ich blicke zurück auf wundervolle Jahre und wünsche unseren Wuslon's Havanesern noch viele weitere gesunde und glückliche Generationen.

In diesem Sinne sage ich Tschüß und Danke
für die wundervolle Wuslon's Havaneser Zeit
Elke Grodtke

Datum:19.03.24|07:15Uhr
User online: 5

Wuslon's Havaneser

2016 Grodtke Design

Webservice: Printnew

 

 

 

 

WUSLON'S HAVANESER