Wuslon's Havaneser best of

Lino und die männliche Problematik mit Satussymbolen

Havaneser Lino

Hi Leute!

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Ugolino, kurz Lino genannt.

Havaneser Lino

Ein echt cooler Typ.

Selbstsicher, unternehmungslustig, sportlich, ...

Havaneser Lino

gut aussehend! Kurz- ein Typ auf den Frauen fliegen müssten. Trotzdem bin ich immer noch Single.

Beim Fernsehen hab ich genau aufgepasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass man als Mann den Frauen unbedingt was bieten muss um bei ihnen anzukommen.

Havaneser mit Pon

Hab gedacht:  Musst du  erst mal zeigen dass du sie ernähren kannst. Hab ich also einen großen, fetten Knochen erobert. Der macht doch schon echt was her. Jenna hatte ich da sofort an meiner Seite.

Hundehütte

Hab gedacht: Frauen stehen auf Sicherheit und wollen komfortabel leben. Also Hab ich mir erst mal ein großes Haus zugelegt.

Havaneser Welpe Lino

Hab gedacht: Wenn du schon ein großes Haus hast – sei nicht kleinlich! Schaffst du dir noch einen Pool an. Pool im Garten kommt immer gut an!

Ponhündin Jenna

Hab gedacht: Frauen stehen auf Typen aus denen mal was Großes wird.

Havaneser Welpe und Pon

Also hab ich erzählt, dass Jenna meine Mama ist.

(ok - ist geschwindelt, aber könnte doch sein, - so wie sie aussieht) 

Havaneser Welpe fährt Auto

Hab gedacht: Frauen stehen auf coole Typen in schnellen, kleinen Flitzern. Also hab ich fahren gelernt und mir einen roten Rennwagen zugelegt.

Havaneser Welpen fahren Auto

(nicht wirklich familientauglich das Ding, aber für mich und meine Süße grade so ausreichend).

OK - Ich hab ja gedacht nun wird das endlich was mit einer Freundin, aber WAS soll ich euch sagen?

Irgendwie lief doch alles ganz anders als ich gedacht hatte.

Havaneser Hunde

Irgendwie hatte ich mich mit dem Riesenknochen etwas übernommen. Alleine genießen, oder ihn In Sicherheit bringen, eingraben oder so, war nicht möglich – einfach zu schwer das Ding und ständig jede Menge Verwandtschaft, die sich ungefragt zum Essen einlud.

Havaneser Welpen

Irgendwie lief das auch mit meinem schicken, neuen, großen Haus nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Havaneser Welpen

Kaum war das Haus gebaut, weich und kuschelig eingerichtet, – stand schon jede Menge Verwandtschaft vor der Tür und wollte in meiner Riesenhütte Party machen!

(Zu Essen gab's nichts mehr. Den Riesenknochen hatten sie ja schon zuvor aufgefuttert.)

Havaneser Welpen im Spiel

Besuch ist ja nett, aber manchmal musste ich sie regelrecht rauswerfen.

Havaneser Welpen im Spiel

Mitunter musste ich schon sehr deutlich werden….

Havaneser Welpen im Spiel

Aber manche Besucher wird man einfach nicht los! Die wurden regelrecht handgreiflich, wenn man versuchte sie aus dem Haus zu werfen.

Havaneser Familie

Auch mit meinem schicken Swimmingpool war das eher ein Reinfall. Eigentlich wollte ich mich mit rassigen, knackigen Mädels im Pool vergnügen.

Doch statt süßen Mädels kam mal wieder die ganze Sippe zu Besuch.

Havaneser Welpe am Planschbecken

Erst soffen sie das gesamte Poolwasser aus …..

Havaneser im Planschbecken

und dann machten sie sich über mich lustig.

Havaneser im Planschbecken

Blöde Bande!

Havaneser mit Pon

Auch was die Größe angeht, ging der Schuss nach hinten los. Bei den Hundemädchen konnte ich damit zwar Eindruck schinden, aber als meine künftige Menschenfamilie hörte, dass ich vorhabe ein PON zu werden, war sie schon kurz vor dem Absagen. Mario und Elke sind prima. - Wollte deshalb lieber nichts riskieren und habe beschlossen doch lieber nur ein Havi zu bleiben.

Ponhündin

So was wie Jenna wollten sie dann doch lieber nicht haben.

Havaneser Welpen mit Spielauto

Irgendwie lief es noch nicht mal mit meinem schicken, neuen, superteuren Auto. Klar hatte ich sofort viele Neider und die Mädels fanden mich und meinen flotten Flitzer auch cool,

Havaneser Welpen Fotoshooting

aber statt zu mir, wie ich das so gedacht hatte, ins Himmelbett zu hüpfen um mit mir zu kuscheln,….

wollten sie einfach nur mein Auto haben und selber damit durch die Gegend flitzen.

Havaneser Welpe auf Spielauto

Ich kann euch sagen: Wo die das Navigationssystem gesucht haben….

Kein technisches Verständnis!

Havaneser Welpe auf Spielauto

Und dann erst das Einparken…..

ok  - ich will dazu ja nichts mehr sagen….

(Frauen halt)

Havaneser Welpe am klettern

Aber auch manche Männer hatten so ihre Probleme mit meinem roten Flitzer.

Havaneser Welpe klettert auf Auto

Man sollte schon etwas sportlich sein, wenn man einen Sportwagen fahren will. Zumindest beim Einsteigen…

Havaneser Welpe klettert auf Trampolin

und Aussteigen. Also was soll ich sagen: Insgesamt werden Statussymbole bei der Eroberung weiblicher Herzen wohl doch überschätzt und bringen „Mann“ oft nichts als Ärger und Neider. Der Erfolg ist nicht wirklich garantiert. „Mann“ weiß nie, ob er um seiner selbst willen geliebt wird oder ob die Mädels nur hinter dem Riesenknochen oder Haus und Hof her sind.

Nach meinen Erfahrungen  habe ich erst mal beschlossen die Sache anders anzugehen:

Havaneser Welpen auf Wiese

1. Ich werde nichts mehr erzwingen oder ständig den Mädels hinterherlaufen.

Havaneser Welpen auf Wiese

2. Soll'n die doch hinter mir herlaufen….

Havaneser Welpen auf Trampolin

Ich werde was für mich tun. Habe mir ein Trampolin zugelegt und stähle meinen Körper und mache mich fit.

Havaneser Welpe im Garten

4. Welterfahrung ist immer gut. Frauen stehen auf Typen die viel in der Welt herumgekommen sind, Typen denen es noch nicht mal vor der Entdeckung des Nachbargrundstücks oder der sonstigen weiten Welt graust.

Havaneser Welpe am See

Denke, ich sehe was von der Welt, habe eine tolle Zeit und kann viel erzählen.

Havaneser mit Hühnern

5. Ich will ausziehen um ein Held zu werden. Frauen stehen auf Typen die es mit den gefährlichsten Biestern aufnehmen. Also habe ich mich todesmutig der Herde  der hornschnäbeligen, gespornten Monster hinter dem Gartenzaun gestellt.

Ich bin ein Held!  Zumindest arbeite ich dran.

Havaneser mit Kindern

6. Ich werde mir ein Beispiel an meinem Papa Flummi nehmen.

Der hat so viel Charme, dass er die Herzen zum Schmelzen bringt.  Es scheint zu funktionieren:  Pia konnte ich mit meinem Schmelzeblick glatt umwerfen.

Außerdem: Frauen soll`n auf Typen stehen, die einen guten Draht zu Kindern haben.

Havaneser Welpe mit Pon

7. Ich werde erst mal an meiner Kusstechnik arbeiten. Frauen stehen auf zärtliche  Männer die gut küssen können. Da arbeite ich jetzt dran und übe fleißig bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Havaneser Familie am Strand

Irgendwann werde ich schon die Richtige für mich finden. - Wozu sich so früh festlegen oder an die Leine legen lassen? Als Junggeselle stehen einem noch so viele Möglichkeiten offen…

Havaneser Familie im Garten

Ich zieh jetzt erst mal in eine WG mit Elke und Mario. Dort guck ich mal wie es sich im Jurrasic Park leben lässt (angeblich haben sie ihren Garten nach dem Vorbild für mich eingezäunt) und lass alles andere erst mal auf mich zu kommen.

Havaneser Lino

Bis dann mal

euer Lino

Datum:19.11.17|22:48Uhr
User online: 5

Wuslon's Havaneser

2016 Grodtke Design

Webservice: Printnew

 

 

 

 

WUSLON'S HAVANESER