Wuslon's Havaneser best of

Die Sache mit den Socken

Ein etwas anrüchiges Thema
(oder: warum es wichtig ist, Arztserien zu schauen)

"Heute muß ich einmal ein etwas anrüchiges Problem ansprechen, das uns Hunde mit unseren feinen Nasen besonders betrifft ..

Stinkige Socken!
Von den einen werden sie als wahre Delikatesse, von den anderen als lästiges Hindernis auf dem Weg zu den empfindlichen Zehen eingestuft. Viele erkennen aber nicht die wirkliche Gefahr, die von diesen Dingern ausgeht.

Obwohl wir, und da vor allem unsere Jüngsten, immer sehr darum bemüht sind, sie sofort unseren Besuchern von den Füssen zu reißen...

kippt der eine oder andere einfach aus den Latschen.... Da helfen dann nur sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen (Wie gut, dass es die Arztserien im Fernsehen gibt, da kann man auch als Hund was lernen)

Manchmal ist es schwer die Dinger ohne heftige Gegenwehr des Trägers zu entfernen... Erfahrenere Hunde bleiben in sicherem Abstand...

Joy kämpft wie ein Tiger, kann aber auch nicht dauerhaft standhalten...

und muß von ihrer Mutter beatmet werden.

Auch Karamello fällt durch die starke Gasentwicklung einfach betäubt um.

Andere versuchen noch den schweren Gasen durch Flucht in höhere Regionen zu entgehen...

Doch vergeblich..

Koma ........

Doch kaum wieder bei Bewusstsein, begibt sich Chico erneut in Gefahr, doch diesmal weiß er sich vor den gefährlichen Socken zu schützen ...

und bekämpft die Sache mit passiven Widerstand...

.. Liegestreik! Hier geht er nicht weg - und wenn ihr die Füsse einschlafen! Die Schuhe zieht sie nicht aus!!!

Und falls man doch mal plötzlich unverhofft unterm Bett auf Solosocken trifft: Nase zuhalten! - Und nichts wie weg!

Doch falls Sie nun überlegen den Tierschutz wegen Tierquälerei einzuschalten: Keinem der oben abgebildeten Tiere ist wirklich etwas zugestoßen (bei den Menschen bin ich mir nicht so sicher), alle - Mensch und Tier, waren freiwillig beteiligt und hatten viel Spaß an dieser Fotoserie.
Ätsch! Späßle g´macht! Nix passiert!

 

Datum:19.03.24|07:07Uhr
User online: 4

Wuslon's Havaneser

2016 Grodtke Design

Webservice: Printnew

 

 

 

 

WUSLON'S HAVANESER